Wie ich gelernt habe,
(für Gott) GROSS zu denken


Was verstehe ich eigentlich unter ThinkBIG:

  • 4God - Ich darf Gott Großes zutrauen, denn ER ist Mister ThinkBIG!
  • 4You - Nur wenn es mir gutgeht, kann ich auch für andere da sein. Darum darf und sollte ich gut für mich sorgen.
  • 4theWorld - Jeder Mensch ist einzigartig, von Gott wunderbar erschaffen. Die Zusammensetzung aus unseren Fähigkeiten, Möglichkeiten und Herzensanliegen macht jede von uns zu einem Unikat. Wir dürfen dies zeigen, und damit unsere wahre Berufung und Träume leben - glücklich sein, und die Welt damit bereichern!

ThinkBIG bedeutet für mich in erster Linie, Gott GROSSES zuzutrauen!

Nach und nach entstehen hier für euch ...

Geschichten aus meinem Leben
(oder: Gottes Geschichten mit mir)

Ich lade dich herzlich ein in meine Community.

Verbinde dich mit anderen Frauen,
die ähnlich unterwegs sind, wie du: