Über mich

Einer meiner großen Leidenschaften ist, Ermutigung in die Welt zu bringen und Menschen darin zu unterstützen, ihre wahre Berufung und den Sinn ihres Lebens zu entdecken und zu leben. 

Seit nunmehr 30 Jahren inspiriere und empower ich als Autorin, Speakerin & Coach Christen aller Konfessionen in Tschechien und darüber hinaus und gebe ihnen praktische Tools für ihr Leben als Christ und die Mitarbeit in Kirchen und Gemeinden an die Hand.

Ich bin überzeugte Europäerin mit deutschem Pass, aufgewachsen am Fuße des Westerwalds in Hessen (DE) und lebe seit Anfang der neunziger Jahre in Prag (CZ). Vor gut zwanzig Jahren gründete ich für meine Arbeit die gemeinnützige Organisation TIM 2,2 e.V. 

Als Visionärin und Coach für Mindset & Soul habe ich 2022 meinen Wirkungskreis auch wieder in den deutschsprachigen Raum erweitert und bin nun gerne auch wieder in meiner Muttersprache unterwegs.

ThinkingBIG, Multiplikation und Neue Wege gehen ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Dabei ist es mir wichtig, nicht stehen zu bleiben, weiter zu wachsen und auf meinen inneren Kompass zu hören.

Ich habe einen Traum

In diesem 5-minütigen Video erzähle ich dir etwas über mich und meine große Vision:

Viele kleine Leute, die an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.
(afrikanisches Sprichwort)

Du fühlst dich von meiner Vision angesprochen?
Melde dich gerne bei mir - ich freue mich auf DICH!