BIGnews

Kleiner Input (ca. 4 Minuten)
mit GROSSER Wirkung für dich und dein Leben,
direkt zur Umsetzung :)

Wenn du magst, dann kommen die BIGnews jede Woche direkt in dein Postfach. Schreib mir einfach eine kurze Nachricht oder eine Email, und ich nehme dich gerne in den Verteiler auf: manuela@manuelajung.eu

Mein erstes ThinkBIG und was daraus wurde

Manchmal reicht es schon, den Blickwinkel nur ein klein wenig zu verschieben, um Großes zu entdecken.

Meine Challenge für dich

Vier liebenswerte Eigenschaften...

(Über-) Leben in der Krise

Meine drei besten TIPPS + Fehler, die du vermeiden solltest

Entdecke deine Einzigartigkeit - lebe deine Berufung und Träume

Erobere den Inhalt deiner persönlichen Schatzkiste

Was will ich eigentlich noch im Leben?

Ich habe es gewagt, in der Lebensmitte nochmal ganz neu durchzustarten und meine Träume zu leben! Und DU kannst das auch schaffen!

Warum eigentlich ThinkBIG? 

Und darf man als Christ überhaupt groß denken?
Darüber erzähle ich dir etwas in diesem Video:

ThinkBIG bedeutet für mich in erster Linie von Gott GROSSES zu erwarten! Und ich bin übgerzeugt: Gott hat in jeden Menschen großartige Dinge hineingelegt.