Dein Knotenlöser

Dein persönliches 30-minütiges Gratis-Powercoaching - online, über Zoom.

Manchmal hilft schon ein kurzer Blick von Außen, um eine dringende Herausforderung, die uns blockiert, zu lösen und einen riesen Schritt zum erreichen unserer Ziele weiterzukommen 

Wie läuft so ein Powercoaching ab:

  1. Wir vereinbaren vorher einen Termin - über Email, oder ich rufe dich kurz an.
  2. Du bekommst vorab von mir einen Fragebogen, deren Antworten mir helfen, mich auf unser Treffen vorzubereiten, so dass wir die gemeinsame Zeit gut nutzen können.
  3. Zum vereinbarten Zeitpunkt treffen wir uns über Zoom, den Link zu unserem Meetingroom schicke ich dir vorher zu.
  4. Am besten klingst du dich über deinen PC oder Leptop ein (natürlich mit Kamera und Mikrofon). Anders als beim Handy, können wir uns so über den Bildschirm gut sehen.
  5. Im Gespräch lernen wir uns kurz kennen und schauen dann auf deine persönliche Situation, deine Fragen und Themen. Mein Ziel ist, dass wir mindestens eine konkrete Lösung für dich zusammen erarbeiten.
  6. Danach können wir noch schauen, ob eines meiner weiterführenden Programme für dein Weiterkommen passen könnte (plane dir also noch etwas mehr Zeit ein).
  7. Auf jeden Fall freue ich mich, wenn wir in Verbindung bleiben. :)

Mein Traum für dich: 

  • Du hast hast Klarheit für dich und dein Leben und weißt, was du wirklich willst.
  • Du lebst deine Berufung & Träume - immer noch oder wieder,
  • und zwar so, dass du davon auch gut leben kannst.
  • Du hast dein ThinkBIG und genießt das wunderbare Geschenk: LEBEN.

Und gemeinsam bringen wir ganz viel Licht und positive Dinge in die Welt!

Schreib mir eine kurze Nachricht und ich schicke dir dann einige Terminvorschläge für unser persönliches 30-minütiges Treffen über Zoom. 
Du kannst auch deine Handynummer dazuschreiben, dann rufe ich dich gerne zur Terminfindung an (ist manchmal einfacher). Ich freue mich auf dich. :)

Paula schreibt: Vielen Dank für deine Impulse, liebe Manuela - sie kamen gerade zur rechten Zeit und haben mir einen riesen Schritt weitergeholfen.

Gerne begleite ich auch dich ein Stück des Weges und bin, wenn du magst, die Abkürzung zu deinem Ziel. :)