Meine drei Geschenke für dich
in dein Email-Postfach

GESCHENK 1 : eBook 

Auf 27 Seiten habe ich für dich meine besten Tipps aus meinem Erfahrungsschatz zusammengefasst, wie ich es geschafft habe, in der Lebensmitte immer noch frisch und voller Ideen zu sein und den Elan habe, nach 30 Jahren Missionsarbeit nochmal ganz neu durchzustarten.

Aus dem Inhalt:

  • In der Lebensmitte
  • Mein Deal mit Gott
  • Menschen, die mich unterstützen
  • Begabungen und Stärken
  • Auf mich selber achten
  • Nicht stehen bleiben
  • Platz schaffen für Neues
  • Lieber Vater im Himmel
  • Persönliche Einladung

... praktische Tipps, die du sofort umsetzen kannst.

GESCHENK 2: Checkliste

Wie zufrieden bist du mit dir und deinem Leben?

  • Du bist auf der Suche nach Inspiration und offen für Neues?
  • Du sehnst dich nach Veränderung, stehst vielleicht sogar vor einem neuen Lebensabschnitt?
  • Du merkst: so will ich nicht weitermachen...?
  • Du willst deine Gedanken und Träume endlich verwirklichen?

Meine Checkliste hilft dir, zu mehr innerer Klarheit zu kommen.

GESCHENK 3: Energiebarometer
zum Ausdrucken für mehr Power in deinem Alltag


Mit einer guten Stimmung haben wir gleich viel mehr Elan und es geht alles viel leichter. Weißt du, wie du deinen Energielevel, deine Frequenz erhöhen kannst? 

Erkenne mit Hilfe des Energiebarometers, auf welchem Level du dich gerade befindest. Mache dir eine Liste von Maßnahmen, wie du deine Frequenz erhöhen kannst und bau sie gezielt in deinen Alltag ein. 

Und probier doch gleich mal etwas aus, z.B. Musik, Spaziergang, Meditation, ...

Schon in wenigen Minuten
können meine Geschenke bei dir sein. :)